Seite 1 von 1

Arkham Horror LCG: Mitternachtsmaske

Verfasst: 1. Januar 2018, 20:24
von mertl123
Hallo
Ich komm bei der * Mitternachtsmaske * einfach nicht weiter. Spiel mi Roland Banks. Hab schon 4 mal probiert, jedes mal bei Endgegner Agenda 2 gescheitert.wenn Der einen 2 mal angreift ist man tot . Gibt es da eine Strategie ?
Gruß Martin

Re: Arkham Horror LCG: Mitternachtsmaske

Verfasst: 3. Januar 2018, 15:39
von Lothar Kothe
mertl123 hat geschrieben:Hallo
Ich komm bei der * Mitternachtsmaske * einfach nicht weiter. Spiel mi Roland Banks. Hab schon 4 mal probiert, jedes mal bei Endgegner Agenda 2 gescheitert.wenn Der einen 2 mal angreift ist man tot . Gibt es da eine Strategie ?
Gruß Martin

Welcher Endgegner in Mitternachtsmasken Agenda 2? Bei mir endet das Spiel in Agenda 2, weil die Uhr Mitternacht schlägt.

Re: Arkham Horror LCG: Mitternachtsmaske

Verfasst: 4. Januar 2018, 10:09
von Gummidoc
Vielleicht meint er den " Maskierten Jäger" der nach umdrehen der ersten Agenda erscheint?! :huh:

Re: Arkham Horror LCG: Mitternachtsmaske

Verfasst: 4. Januar 2018, 15:07
von Winston
Ich nehme an wir sprechen vom Jäger.
Das soll jetzt nicht irgendwie beledigend rüberkommen aber bist du sicher, dass du die Regeln richtig spielst?
Mit Roland sollte der eigentlich kein großes Problem darstellen. Mit Pech kanns lästig sein aber wenn du schon 4 Mal an ihm gescheitert bist...Roland hat Waffen, Verbündete die was aushalten und auch die eine oder andere Karte die Schaden negieren kann, Schaden erhöht bzw. heilen kann.
Check noch Mal ob du es richtig spielst.

Wenn es nicht der Jäger ist sondern ... um es spoilerfrei zu halten...etwas aus dem 3. Szenario. Das ist gut so. Du solltest es nicht einfach so besiegen können. Ist ja kein Rattenschwarm und nicht der Sinn des Spiels. Dafür gibt es mehrere Enden. Mir ist es 1 einziges Mal gelungen dieses Ende zu bekommen. Bei ...naja ... 13 - 14 Mal die ich die Grundspielkampagne gespielt habe.