Anzeige

[Strategie] Palm Island

Taktiken und Winkelzüge: Wie gewinne ich Spiel XY?
Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

[Strategie] Palm Island

Beitragvon Bona-SpieLama » 10. November 2019, 14:13

Moin,

habt ihr schon eine Strategie zu Palm Island?

Eigentlich hatte ich ja vor, die einfachsten Erfolge zuerst zu machen.
Das hat mit einer auch gut funktioniert!
► Text zeigen

Anschließend habe ich es versucht mit
► Text zeigen
.
Bei dem zweiten Erfolg aus dem gerade genannten Spoiler hätte es fast geklappt, eine oder zwei Karten fehlten, um den den Ertfolg zu bekommen, und da hatte ich schon gut was packen können.

Eigentlich müsste man jede Karte im neuen Spiel auswendig in der richtigen Reihenfolge kennen, wo sie sich gerade befindet (indem man mitzählt), jedes Upgrade was es gerade hat und was das nächste Upgrade kostet.
Und das dürfte so ziemlich unmöglich sein, wenn du nicht gerade das Superhirn des Jahres, 10 mal in Folge bist.

Habt ihr da andere Herangehensweisen? Wenn ja wie/womit? Die Erfdolge sind echt nicht einfach... gut, sollen sie ja auch nicht, sonst wird es zu langweilig!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste