Anzeige

Imperial Settlers

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Schmusie1980
Kennerspieler
Beiträge: 122

Imperial Settlers

Beitragvon Schmusie1980 » 15. Oktober 2020, 07:10

Hallo,

ich habe 2 Fragen zum Spiel:

1.) Die "Ra-Karte" bei den Ägyptern: wozu nutzt sie mir, wenn die Funktionen der besetzten Karte meines Gegners nicht nutzen kann ? (Keine Waren, etc.)

2.) Wo finde ich den Kampagnenmodus ? Steht nicht in der Anleitung.

Vielen Dank.

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1010

Re: Imperial Settlers

Beitragvon Malte » 17. Oktober 2020, 11:59

Kampagnenmodus gibt es in der Erweiterung: Aufstieg eines Imperiums

https://pegasusshop.de/sortiment/spiele ... rweiterung

Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 72

Re: Imperial Settlers

Beitragvon TheHunter » 20. Oktober 2020, 17:58

Schmusie1980 hat geschrieben:1.) Die "Ra-Karte" bei den Ägyptern: wozu nutzt sie mir, wenn die Funktionen der besetzten Karte meines Gegners nicht nutzen kann ? (Keine Waren, etc.)

Der "Ra-Tempel"? Ich hätte jetzt halt gesagt, dass man beim Triggern der Aktion auch eine Karte des Gegeners wählen sollte, die man nutzen kann. Ansonsten hat man die Mitspielerkarte halt nicht sinnvoll ausgesucht und man muss bis zum Passen mit seiner schlechten Wahl leben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste