Anzeige

Villainous Dschafar/Ursula

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
SNadine90
Spielkind
Beiträge: 1

Villainous Dschafar/Ursula

Beitragvon SNadine90 » 20. November 2021, 22:42

Hallo zusammen :blush:

Ich hoffe ihr könnt uns helfen, wir sind heute beim Spielen auf Unklarheiten gestoßen :huh:

Erste Frage:
Dschini wird durch die Karte Hypnose vom Helden zum Handlanger, in seiner Funktion als Handlanger besiegt er einen Held, was geschieht danach mit ihm? Eigentlich müsste er ja auf den Ablagestapel gelegt werden...

Zweite Frage:
Ursula hat an jedem Ort einen Helden den Sie besiegen muss. Dürfen sich zwecks Knebelvertrag an einem Ort zwei Helden befinden, um den einen zu besiegen?

Ich danke schon mal für eure Antworten ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste