Anzeige

[RF] Uno Extreme: Deutsche Beschreibung gesucht

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
wolfgang blecha

[RF] Uno Extreme: Deutsche Beschreibung gesucht

Beitragvon wolfgang blecha » 4. Januar 2003, 17:12

suche dringend deutsche beschreibung für uno extreme

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [RF] Uno Extreme: Deutsche Beschreibung gesucht

Beitragvon SpieLama » 3. Dezember 2017, 08:59

Das Spiel funktionier folgendermaßen: Hat ein Spieler keine passende Karte zum Ablegen auf der Hand, muss er den Knopf auf dem Kartenwerfer drücken. Hat er Glück, bleibt er verschont. Hat er Pech, spuckt der Kartenwerfer zwischen ein und acht Karten aus. Ziel ist es, als erster Spieler 500 Punkte zu erreichen Oder als erster Spieler alle Karten abzulegen. Punkte bekommt der Spieler, der zuerst alle Karten abgelegt hat. Er erhält Punkte für die Karten, die seine Mitspieler noch nicht abgelegt haben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste