Seite 1 von 1

[RF] Age of Steam

Verfasst: 20. Januar 2003, 12:40
von Ernst Knauth
Kann ich auch dann noch auf [b] Locomotive [/b] bieten, wenn mein Lok-Level schon auf dem Maximum steht und eine Erhöhung damit von vorn herein ausgeschlossen ist?

Die Regel sagt sinngemäß nur, daß man bei Locomotive den Lok-Level erhöhen [b] darf [/b] .
Daher tendiere ich zu JA.

Gruss

Ernst

Re: [RF] Age of Steam

Verfasst: 20. Januar 2003, 16:48
von Joscha
Hallo Ernst

Du bietest ja nur auf ein Recht Dir was auszusuchen.
Ob es in bestimmten Situationen dann Sinn macht, Locomotive zu besetzen unterliegt dann Deiner freien Entscheidung.

Nach Aussage von John Bohrer -Winsome Games- ist erlaubt, was die Regel nicht verbietet.

Gruss
Joscha