[RF] La Citta
Verfasst: 23. August 2003, 13:07
eine Frage:
wenn man in der Politikrunde dran ist und nicht mehr bauen kann (kein Geld und Leute), steht in der Anleitung, dass man nun eine Karte verdeckt ziehen muss (als Zähler) und fertig ist. Nun meine Frage: darf ich stattdessen noch eine Karte z.B Volksnähe zihen? Ist meiner Meinung nach nicht eindeutig. Der REgel nach nicht (da ich nicht mehr bauen kann), aber irgendwie könnte ich da auch zu spitzfindig sein
wenn man in der Politikrunde dran ist und nicht mehr bauen kann (kein Geld und Leute), steht in der Anleitung, dass man nun eine Karte verdeckt ziehen muss (als Zähler) und fertig ist. Nun meine Frage: darf ich stattdessen noch eine Karte z.B Volksnähe zihen? Ist meiner Meinung nach nicht eindeutig. Der REgel nach nicht (da ich nicht mehr bauen kann), aber irgendwie könnte ich da auch zu spitzfindig sein