Seite 1 von 1

[RF] Scarab Lords

Verfasst: 11. Januar 2004, 12:53
von Frank Osinski
Bei dem (sehr guten!) Kartenspiel Scarab Lords traten zwei
Fragen auf:

1. Wenn sich durch die religiöse Mehrheit und dem daraus
folgenden Einsatz eines Fluchsteins die Vorherrschaften
ändern, wird dies sofort geändert, oder erst in der nächsten
Phase "Vorherrschaft feststellen"?

2. Eine Karte ermöglicht das Entfernen einer eigenen ausliegenden Karte
mit Fluchsteinen. Warum sollte ich dies tun?

Danke

Frank

Re: [RF] Scarab Lords

Verfasst: 11. Januar 2004, 15:33
von Andreas Epplée
Hallo Frank,

1. In der nächsten Phase. Regel: "NACHDEM die Vorherrschaft in allen sechs Gruppen ermittelt wurde, kann der Spieler (...) die Vorherrschaft (...) ausüben, ..."

2. Welche Karte meinst Du? "Verfall zu Asche"? Die bezieht sich auch auf gegnerische Karten.

Gruß
Andreas