Seite 1 von 1

[RF] Hive

Verfasst: 6. Februar 2004, 10:53
von Karsten
Hallo,

wir hatten gestern die Situation, daß Spieler A KEINE Zugmöglichkeit mehr hatte. Die Regel sagt in diesem Fall nicht aus, was dann geschieht. Ist Spieler B wieder am Zug oder ist das eine Patt Situation?

Grüße...
Karsten

Re: [RF] Hive

Verfasst: 6. Februar 2004, 11:21
von Arne Hoffmann
Hallo Karsten,

wenn Spieler A keine Zugmöglichkeit besitzt, ist Spieler B solange hintereinander am Zug, bis Spieler A wieder eine Zugmöglichkeit besitzt.

(Keine schöne Situation für Spieler A ;-) )

Schöne Grüße

- Arne -

Re: [RF] Hive

Verfasst: 6. Februar 2004, 11:59
von Robert Vötter
Wenn man nicht aufpaßt,kann das schon ein Ende der Partie sein.
Ist mir letztens passiert und meine Frau hat gemütlich alle Figuren ins Spiel gebracht (Sie hat mich richtig zappeln lassen )

P.s.: Leider wird das auch nicht in der 2.Ausgabe von Hive in die Regel geschrieben :(

Gruß
Robert