[RF] Pepper
Verfasst: 25. März 2004, 12:16
Hallo,
ich habe folgende Frage :
In der Regel steht, dass ich die zur angespielten Farbe passende Pepper-Karte spielen kann, aber nicht muss. Bedeutet dies, dass ich abwerfen darf, auch wenn ich die entsprechende Pepper-Karte habe, oder heisst es nur, ich kann auch eine andere Karte der Farbe aus der Hand spielen.
Vielen Dank im voraus. Gruss.
FRANK
ich habe folgende Frage :
In der Regel steht, dass ich die zur angespielten Farbe passende Pepper-Karte spielen kann, aber nicht muss. Bedeutet dies, dass ich abwerfen darf, auch wenn ich die entsprechende Pepper-Karte habe, oder heisst es nur, ich kann auch eine andere Karte der Farbe aus der Hand spielen.
Vielen Dank im voraus. Gruss.
FRANK