Seite 1 von 1

[RF] A Game of Thrones

Verfasst: 5. Juli 2004, 18:18
von Christian Raß
Ein herzliches Hallo!

Beim Durchlesen der Regel von A Game of Thrones
blieb mir folgendes unklar:
Gelten die breiten blauen Flüsse, die nur in Gebieten
mit Brücken überquert werden können, nur für die
Auftragsmarker Bewgung/Kampf (Axt) oder auch
für die Auftragsmarker Überfall (Fackel)?
Denn eigentlich müßten bei einen Überfall ja auch
Einheiten den Fluß in das feindliche Gebiet überqueren.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Christian

Re: [RF] A Game of Thrones

Verfasst: 5. Juli 2004, 19:31
von Sönke Weidemann
Hallo Christian,

laut offiziellen FAQ kannst Du über Flüsse hinweg weder Move- , Raid- oder Support-Order ausführen, es sei denn, Du benutzt eine Brücke.

Gruß Sönke