Seite 1 von 1

[RF] [RF] Keythedral

Verfasst: 14. Juli 2004, 12:10
von Braz
Hallo,


juhhuuu endlich ist es da...und schon taucht die erste Frage auf ;)

vielleicht stehe ich auch im mom auf dem Schlauch, aber die Frage richtet sich nach dem Beispiel in der Spielanleitung von Keythedral > (Proludo-Ausgabe) auf Seite 4 in dem Beispiel oben >

Wieso ist das Plättchen auf 2 Uhr falsch angelegt, hingegen das Plättchen auf 12 Uhr richtig liegt ?!

Ich könnte doch -sofern das Plättchen auf 12 Uhr nicht vorhanden wäre- an das Plättchen auf 2 Uhr ebenso 4 weitere Ertragsfelder anlegen...diese würden dann ausgehend von dem "falschen" Plättchen auf 11, 2 und 4 Uhr sich befinden.

...oder ist das Anlegen neuer Ertragsplättchen nur an neue Plättchen in 12, 3, 6, 9 Uhr- Richtung erlaubt ?!

Bitte klärt mich einmal auf...ich checks nicht....

Danke schonmal im voraus für eure Antworten !


Gruß
Braz

Re: [RF] [RF] Keythedral

Verfasst: 14. Juli 2004, 13:01
von Arne Hoffmann
Moin Braz,

habe das Beispiel nicht vorliegen, aber die Ertragsplättchen werden generell nur waagerecht oder senkrecht angelegt (also auf 12, 3, 6 und 9 Uhr Positionen), damit in den entstehenden Leerräumen evtl. Hütten und Häuser plaziert werden können.

Hoffe, dies hilft.

Schöne Grüße

- Arne - (wartet noch auf sein Exemplar)

Re: [RF] Keythedral

Verfasst: 14. Juli 2004, 13:05
von Braz
Hallo Arne,

Dankeschön für deine schnelle Antwort !
Sie hat mir i.d.T. sehr geholfen !

Besten Gruß
Braz

P.S. Mein Exemplar kam vorgestern von Delayedreactions -> dürfte demnach auch nicht mehr lange bei dir dauern ?!