[RF] Goa
Verfasst: 16. August 2004, 10:24
Hallo!
Beim spielen von Goa ist uns gestern eine fRage in den Sinn gekommen, die das Regelheft verschweigt:
MUss man beim Steigern eigentlich mit "Null" beginnen? Gibt es da eine klare Regelung oder haben wir diese im Regel-Wirrwarr irgendwie überlesen?
Die Spielregel ist grundsätzlich nicht ganz so toll ! Ich kann da nicht die Aufregung um Sankt Petersburg verstehen. Die Goa Regel ist meineserachtens unübersichtlicher und verwirrender als die St. Petersburger Regel!
Schon mal danke im Vorraus!
Ciao André
Beim spielen von Goa ist uns gestern eine fRage in den Sinn gekommen, die das Regelheft verschweigt:
MUss man beim Steigern eigentlich mit "Null" beginnen? Gibt es da eine klare Regelung oder haben wir diese im Regel-Wirrwarr irgendwie überlesen?
Die Spielregel ist grundsätzlich nicht ganz so toll ! Ich kann da nicht die Aufregung um Sankt Petersburg verstehen. Die Goa Regel ist meineserachtens unübersichtlicher und verwirrender als die St. Petersburger Regel!
Schon mal danke im Vorraus!
Ciao André