Seite 1 von 1

[RF] Keythedral

Verfasst: 16. August 2004, 10:28
von André Michail
Hallo!

Und noch eine Frage zu einem anderen Spiel!!

Bei Keythedral heisst es zur Variante mit zwei Spielern (Seite 10):

"Zusätzlich zu den beiden Einer-Ertragsfeld-PLätchen werden nur die fünf Zweier-Ertragsfeld-Plättchen und die fünf Dreier-Ertragsfeld-Plättchen verwendet."

Soweit so gut. Es gibt aber leider 10 Zweier-Ertragsfeld-Plättchen! Zweier Plättchen sind denn nun gemeint. Von jeder Sorte eins???

Ich hab schon versucht die Frage im Internet zu klären aber nichts passendes gefunden!

Wer weiss Rat???

Ciao André Michail

Re: [RF] Keythedral

Verfasst: 16. August 2004, 10:51
von Arne Hoffmann
Moin André,

aus den 10 zur Verfügung stehenden Ertragsplättchen werden zufällig 5 ausgewählt, die dann im Spiel vorkommen. Dies soll garantieren, das in jeder Partie ein neuer Mix an Ertragsplättchen zum Einsatz kommt.

Schöne Grüße

- Arne -