[RF] Keythedral
Verfasst: 16. August 2004, 10:28
Hallo!
Und noch eine Frage zu einem anderen Spiel!!
Bei Keythedral heisst es zur Variante mit zwei Spielern (Seite 10):
"Zusätzlich zu den beiden Einer-Ertragsfeld-PLätchen werden nur die fünf Zweier-Ertragsfeld-Plättchen und die fünf Dreier-Ertragsfeld-Plättchen verwendet."
Soweit so gut. Es gibt aber leider 10 Zweier-Ertragsfeld-Plättchen! Zweier Plättchen sind denn nun gemeint. Von jeder Sorte eins???
Ich hab schon versucht die Frage im Internet zu klären aber nichts passendes gefunden!
Wer weiss Rat???
Ciao André Michail
Und noch eine Frage zu einem anderen Spiel!!
Bei Keythedral heisst es zur Variante mit zwei Spielern (Seite 10):
"Zusätzlich zu den beiden Einer-Ertragsfeld-PLätchen werden nur die fünf Zweier-Ertragsfeld-Plättchen und die fünf Dreier-Ertragsfeld-Plättchen verwendet."
Soweit so gut. Es gibt aber leider 10 Zweier-Ertragsfeld-Plättchen! Zweier Plättchen sind denn nun gemeint. Von jeder Sorte eins???
Ich hab schon versucht die Frage im Internet zu klären aber nichts passendes gefunden!
Wer weiss Rat???
Ciao André Michail