Seite 1 von 1
[RF] Regeln Risiko deutsch gegen amerikanisch
Verfasst: 18. August 2004, 18:03
von Peter Uphoff
Hallo!
Kennt jemand die Unterschiede zu den Risiko Regeln?
Gibt es überhaupt Unterschiede, außer natürlich der Sprache ;-}
Kann man das vielleicht irgendwo im I-Net nachlesen?
Bis denne...
Peter
Re: [RF] Regeln Risiko deutsch gegen amerikanisch
Verfasst: 18. August 2004, 18:21
von Attila
Hiho,
Also welches Risiko meinst du genau? :-)
Soweit ich weiss gibt es nur das Castle-Risk nicht in Dt. (und die neuen 2210 und Godstorm).
Atti
Re: [RF] Regeln Risiko deutsch gegen amerikanisch
Verfasst: 18. August 2004, 18:39
von Peter Uphoff
Hi!
Ich meine von Risk (engl.) zu Risiko (deutsch).
Oder gibt es da keine Unterschiede?
Peter
Re: [RF] Regeln Risiko deutsch gegen amerikanisch
Verfasst: 19. August 2004, 09:37
von Attila
Peter Uphoff schrieb:
> Ich meine von Risk (engl.) zu Risiko (deutsch).
> Oder gibt es da keine Unterschiede?
Also mir sind da bisher keine Unterschiede aufgefallen. Früher hatte der Verteidiger 3 Würfel heute 2 - es gibt 42 Länderkarte, 2 Joker und die Aufträge - alles identisch.
Atti
Re: [RF] Regeln Risiko deutsch gegen amerikanisch
Verfasst: 19. August 2004, 10:02
von Peter Uphoff
Ok.
Vielen Dank...
Bis denne... in Essen ;-}
Peter