Seite 1 von 1

[RF] Regeln Risiko deutsch gegen amerikanisch

Verfasst: 18. August 2004, 18:03
von Peter Uphoff
Hallo!

Kennt jemand die Unterschiede zu den Risiko Regeln?
Gibt es überhaupt Unterschiede, außer natürlich der Sprache ;-}

Kann man das vielleicht irgendwo im I-Net nachlesen?

Bis denne...
Peter

Re: [RF] Regeln Risiko deutsch gegen amerikanisch

Verfasst: 18. August 2004, 18:21
von Attila
Hiho,

Also welches Risiko meinst du genau? :-)
Soweit ich weiss gibt es nur das Castle-Risk nicht in Dt. (und die neuen 2210 und Godstorm).

Atti

Re: [RF] Regeln Risiko deutsch gegen amerikanisch

Verfasst: 18. August 2004, 18:39
von Peter Uphoff
Hi!

Ich meine von Risk (engl.) zu Risiko (deutsch).
Oder gibt es da keine Unterschiede?

Peter

Re: [RF] Regeln Risiko deutsch gegen amerikanisch

Verfasst: 19. August 2004, 09:37
von Attila
Peter Uphoff schrieb:

> Ich meine von Risk (engl.) zu Risiko (deutsch).
> Oder gibt es da keine Unterschiede?

Also mir sind da bisher keine Unterschiede aufgefallen. Früher hatte der Verteidiger 3 Würfel heute 2 - es gibt 42 Länderkarte, 2 Joker und die Aufträge - alles identisch.

Atti

Re: [RF] Regeln Risiko deutsch gegen amerikanisch

Verfasst: 19. August 2004, 10:02
von Peter Uphoff
Ok.
Vielen Dank...

Bis denne... in Essen ;-}
Peter