Seite 1 von 1

[RF] Ohne Furcht und Adel (2.Auflage)

Verfasst: 12. September 2004, 08:38
von HGH
Für das Spiel "Ohne Furcht und Adel" hat es wohl in der 2.Auflage eine veränderte Spielregel gegeben (Variante für 3 Spieler???). Wer kann mir dazu Auskunft geben?

Re: [RF] Ohne Furcht und Adel (2.Auflage)

Verfasst: 12. September 2004, 09:16
von Peter Gustav Bartschat
HGH schrieb:
> Wer kann mir dazu Auskunft geben?

Die Homepage des Hans-im-Glück-Verlags, auf der der neue Regeltext vollständig abgedruckt ist:

http://www.hans-im-glueck.de/seiten/0242reg2.htm

Mit einem lieben Gruß
Gustav

Re: [RF] Ohne Furcht und Adel (2.Auflage)

Verfasst: 12. September 2004, 09:51
von bruno faidutti
And even more two and three players options on my website : http://faidutti.free.fr/jeux/citadelles/citadelles23.html