[RF] Jambo - Das Krokodil
Verfasst: 15. Oktober 2004, 15:32
Hallo,
eine kurze Frage zum Krokodil bei Jambo.
Ist es erlaubt, eine "Maske der Verwandlung" des Gegners auf den Ablagestapel zu legen - und ist somit lediglich die NUTZUNG dieser Karte untersagt?...
...Oder darf ich diese Karte überhaupt nicht entfernen?
Der Text ist hier etwas zweideutig, allerdings tendiere ich zur ersten Möglichkeit (das Ablegen der Maske ist erlaubt, nur das Nutzen nicht).
Wer weiß es?
Peter
eine kurze Frage zum Krokodil bei Jambo.
Ist es erlaubt, eine "Maske der Verwandlung" des Gegners auf den Ablagestapel zu legen - und ist somit lediglich die NUTZUNG dieser Karte untersagt?...
...Oder darf ich diese Karte überhaupt nicht entfernen?
Der Text ist hier etwas zweideutig, allerdings tendiere ich zur ersten Möglichkeit (das Ablegen der Maske ist erlaubt, nur das Nutzen nicht).
Wer weiß es?
Peter