Seite 1 von 1

[RF] Jambo - Das Krokodil

Verfasst: 15. Oktober 2004, 15:32
von Peter Steinert
Hallo,

eine kurze Frage zum Krokodil bei Jambo.

Ist es erlaubt, eine "Maske der Verwandlung" des Gegners auf den Ablagestapel zu legen - und ist somit lediglich die NUTZUNG dieser Karte untersagt?...

...Oder darf ich diese Karte überhaupt nicht entfernen?

Der Text ist hier etwas zweideutig, allerdings tendiere ich zur ersten Möglichkeit (das Ablegen der Maske ist erlaubt, nur das Nutzen nicht).

Wer weiß es?

Peter

Re: [RF] Jambo - Das Krokodil

Verfasst: 15. Oktober 2004, 15:43
von Suko
Wir haben es so gespielt, dass man sie entfernen aber nicht nutzen darf. Ich denke mal sonst würde es auch auf der Karte stehen.

Grüße

Suko

Re: [RF] Jambo - Das Krokodil

Verfasst: 15. Oktober 2004, 15:55
von Rüdiger Dorn
..steht auch auf der karte "krokodil"!