[RF] Betrayal at House on the Hill
Verfasst: 23. Oktober 2004, 18:26
Hallo Gruselfans!
Hoffe mir kann jemand ne schnelle Antwort geben da ich heute Abend eine erste Proberunde spielen möchte und mir eben bei der Vorbereitung einige Fragen offen geblieben sind.
Obwohl ich die deutsche Übersetzung schon fast fertig habe verstehe ich nicht so ganz wo bzw. wie die Schäden bei den Monstern festgehalten werden. Sie haben ja keine Charakterkarte auf denen man die Werte per Clips eingestellt werden. Wird das einfach per Zettel und Stift gehandelt?
Zudem hatte ich bei Spuk-Szenario Nr. 28 das Problem das ich nirgend wo etwas über die Eigenschaftswerte für das Monster "Demon Lord" finden konnte. Ein Fehler im Spiel oder einfach nur Unkenntnis meinerseits ???
Grübelnde Grüße
Suko, der zu spät gesehen hat das BaHotH in der Rollenspielhalle für 39 € zu haben war :-(
Hoffe mir kann jemand ne schnelle Antwort geben da ich heute Abend eine erste Proberunde spielen möchte und mir eben bei der Vorbereitung einige Fragen offen geblieben sind.
Obwohl ich die deutsche Übersetzung schon fast fertig habe verstehe ich nicht so ganz wo bzw. wie die Schäden bei den Monstern festgehalten werden. Sie haben ja keine Charakterkarte auf denen man die Werte per Clips eingestellt werden. Wird das einfach per Zettel und Stift gehandelt?
Zudem hatte ich bei Spuk-Szenario Nr. 28 das Problem das ich nirgend wo etwas über die Eigenschaftswerte für das Monster "Demon Lord" finden konnte. Ein Fehler im Spiel oder einfach nur Unkenntnis meinerseits ???
Grübelnde Grüße
Suko, der zu spät gesehen hat das BaHotH in der Rollenspielhalle für 39 € zu haben war :-(