[RF] Der Ringkrieg
Verfasst: 25. Oktober 2004, 21:46
Hallo,
in den Regeln heisst es, ein Rückzug in eine Belagerung ist nur zu Beginn einer Kampf Runde möglich. Ist das so zu verstehen, daß beim Angriff auf eine Region mit Festung der Verteidiger sich sofort in die Festung zurückziehen kann und der Kampf damit sofort endet (also ohne das Karten ausgespielt werden oder gewürfelt wird) - oder muß erst eine normale Kampfrunde ausgewürfelt werden und der Verteidiger kann sich erst zu Beginn der 2. Runde für einen Rückzug in die Festung entscheiden?
Gruß und Danke
Frederik
in den Regeln heisst es, ein Rückzug in eine Belagerung ist nur zu Beginn einer Kampf Runde möglich. Ist das so zu verstehen, daß beim Angriff auf eine Region mit Festung der Verteidiger sich sofort in die Festung zurückziehen kann und der Kampf damit sofort endet (also ohne das Karten ausgespielt werden oder gewürfelt wird) - oder muß erst eine normale Kampfrunde ausgewürfelt werden und der Verteidiger kann sich erst zu Beginn der 2. Runde für einen Rückzug in die Festung entscheiden?
Gruß und Danke
Frederik