Seite 1 von 1

[RF] Jambo

Verfasst: 25. Oktober 2004, 23:37
von B.Marck
Darf man Gegenstände in allen Phasen oder nur in der Kartenausspielphase benutzen?

Re: [RF] Jambo

Verfasst: 26. Oktober 2004, 00:07
von Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
...nur in der Kartenausspielphase.

Gruß,
Richard

www.gamepack.nl