[RF] Jambo
Verfasst: 25. Oktober 2004, 23:37
von B.Marck
Darf man Gegenstände in allen Phasen oder nur in der Kartenausspielphase benutzen?
Re: [RF] Jambo
Verfasst: 26. Oktober 2004, 00:07
von Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
...nur in der Kartenausspielphase.
Gruß,
Richard
www.gamepack.nl