[RF] Ursuppe
Verfasst: 27. Oktober 2004, 17:24
Hallo,
Hab mal ne Frage zu Ursuppe: Darf denn das Gen Überlebenskampf nur dann eingesetzt werden, wenn Nährsstoffmangel herrscht? Und wenn ja, bedeutet das auch, daß ich mit meiner Amöbe auf ein anderes Feld ziehen muß, weil ich dort regulär Nahrung aufnehmen könnte?
Sprich, MUSS ich unter Einsatz meiner restlichen Genkarten (z.B. Stehenbleiben, 2 Felder ziehen etc.) schauen, ob ich denn irgendwo Nahrung aufnehmen könnte bevor ich Überlebenskampf einsetze?
Danke!
Hab mal ne Frage zu Ursuppe: Darf denn das Gen Überlebenskampf nur dann eingesetzt werden, wenn Nährsstoffmangel herrscht? Und wenn ja, bedeutet das auch, daß ich mit meiner Amöbe auf ein anderes Feld ziehen muß, weil ich dort regulär Nahrung aufnehmen könnte?
Sprich, MUSS ich unter Einsatz meiner restlichen Genkarten (z.B. Stehenbleiben, 2 Felder ziehen etc.) schauen, ob ich denn irgendwo Nahrung aufnehmen könnte bevor ich Überlebenskampf einsetze?
Danke!