Seite 1 von 1

[RF] Ohne Furcht und Adel

Verfasst: 29. Oktober 2004, 22:01
von Thorsten-spielbox
Die meisten Gebäude kommen ja mehrfach vor. Darf ein Spieler mehrere z.B. Jagdschlösser bauen, oder müssen unterschiedliche Gebäude ausliegen?

Re: [RF] Ohne Furcht und Adel

Verfasst: 29. Oktober 2004, 22:54
von RedPiranha
Nach den Originalregeln darf jeder Spieler jedes Gebäude nur einmal haben, in den deutschen Regeln wurde dieser Passus vergessen. Es ist also Vereinbarungssache wie man spielt.

Danke

Verfasst: 30. Oktober 2004, 04:49
von Thorsten-spielbox
Danke!!

RF - OFuA

Verfasst: 30. Oktober 2004, 09:47
von Achimer
Präzise gesagt haben die "Amis" das übersehen und es wurde hier korrekt aus der US-Version übersetzt.

Re: [RF] Ohne Furcht und Adel

Verfasst: 11. November 2004, 12:34
von Kudde
Mir scheint aber, dass es offiziell erlaubt ist, ein Gebäude mehrfach zu haben. Sonst macht der Steinbruch aus den dunklen Landen keinen Sinn (Bauwerke werden billiger, wenn man sie schon ausliegen hat - so wie bei St. Petersburg).

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Kudde