Seite 1 von 1
[RF] Der Untergang von Pompeji
Verfasst: 2. November 2004, 12:04
von Robert Vötter
Gestern habe ich zu zweit das Spiel gespielt und es kam zu einer Situation,wo ich nicht wußte,was man jetzt machen sollte:
Ich hatte keine "Leute" mehr,die ich nach Pompeji setzen konnte.
Kann ich jetzt schon einen Vulkanausbruch rufen ?
Kann ich Figuren,die im Vulkan sind,wieder herausnehmen und benützen ?
Oder muß man einfach weitermachen,bis die Vulkankarte kommt ?
Herzlichen Dank für die Hilfe
Re: [RF] Der Untergang von Pompeji
Verfasst: 2. November 2004, 12:30
von Michael Weber|Reich der Spiele
Wenn du aufs Brett setzt, musst du praktisch aussetzen.
Wenn du schon beim Retten bist, legst du weiter Lavaplättchen.
Michael
Re: [RF] Der Untergang von Pompeji
Verfasst: 2. November 2004, 13:01
von Robert Vötter
Michael Weber|Reich der Spiele schrieb:
>
> Wenn du aufs Brett setzt, musst du praktisch aussetzen.
> Wenn du schon beim Retten bist, legst du weiter Lavaplättchen.
>
> Michael
Herzlichen Dank für die Antwort. Irgendwie schade,ich hätte gehofft,ich könnte meine Leute im Vulkan wiederbeleben (Die als Zombies dann rumwandeln :) )
Re: [RF] Der Untergang von Pompeji
Verfasst: 2. November 2004, 13:22
von Michael Weber|Reich der Spiele
Robert Vötter schrieb:
> Irgendwie schade,ich hätte
> gehofft,ich könnte meine Leute im Vulkan wiederbeleben (Die
> als Zombies dann rumwandeln :) )
Hey, das ist kein Spiel von 2F oder Sphinx, sondern eins von Amigo (obwohl ... so richtig familienfreundlich ist das Thema ja trotzdem nicht) :lol:
Michael
(siehe dazu auch: http://www.reich-der-spiele.de/specials/jeffwidderich.php )