Seite 1 von 1

[RF] Eiszeit

Verfasst: 3. November 2004, 10:04
von Joerg
Hallo, bei Beginn des Spieles werden reihum 6 Steine in beliebige Felder gestellt. Heisst das ich kann die Steine auch alle in ein Feld setzen oder muss ich Diese auf 6 Gebiete verteilen.
MfG Jörg

Re: [RF] Eiszeit

Verfasst: 3. November 2004, 11:28
von Arne Hoffmann
Moin Jörg,

Du kannst die Steine beliebig aufteilen, also alles zwischen den Extremen sechs in einem Gebiet oder je einen in sechs verschiedenen Gebieten.

Schöne Grüße

- Arne -

Re: [RF] Eiszeit

Verfasst: 3. November 2004, 12:49
von Stefan Brück/alea
... genau so, wie Arne das sagt, ist das.
"Beliebig" ist alles zwischen 0 und - in diesem Fall - 6 ...

vG
Stefan