Seite 1 von 1
[RF] Eiszeit
Verfasst: 3. November 2004, 10:04
von Joerg
Hallo, bei Beginn des Spieles werden reihum 6 Steine in beliebige Felder gestellt. Heisst das ich kann die Steine auch alle in ein Feld setzen oder muss ich Diese auf 6 Gebiete verteilen.
MfG Jörg
Re: [RF] Eiszeit
Verfasst: 3. November 2004, 11:28
von Arne Hoffmann
Moin Jörg,
Du kannst die Steine beliebig aufteilen, also alles zwischen den Extremen sechs in einem Gebiet oder je einen in sechs verschiedenen Gebieten.
Schöne Grüße
- Arne -
Re: [RF] Eiszeit
Verfasst: 3. November 2004, 12:49
von Stefan Brück/alea
... genau so, wie Arne das sagt, ist das.
"Beliebig" ist alles zwischen 0 und - in diesem Fall - 6 ...
vG
Stefan