[RF] Chez Geek
Verfasst: 7. November 2004, 21:39
Hallo,
ja ja, eigentlich ist es weniger eine Regelfrage, als wieder mal mehr eine Interpretationsfrage.
Wie spielt ihr da draußen denn den "Fürst Krawall"?
Laut Kartentext " Fürst Krawall wird nur in einen Raum gehen, in dem sich mindestens eine Rollenspiel-Karte befindet. Der Slack der Rollenspiel-Karte sinkt auf 0, solange er sich in diesem Raum befindet." Die Frage ist nun, wird der Slack dann komplett abgelegt und muß für die Rollenspiel-Karte neu gewürfelt werden ,wenn Füst Krawall weg ist, oder wird der alte Wert wieder genommen?
Vielleicht hilft ja auch wie so oft der englische Kartentext.
Vielen Dank und viele Grüße
Gregor
ja ja, eigentlich ist es weniger eine Regelfrage, als wieder mal mehr eine Interpretationsfrage.
Wie spielt ihr da draußen denn den "Fürst Krawall"?
Laut Kartentext " Fürst Krawall wird nur in einen Raum gehen, in dem sich mindestens eine Rollenspiel-Karte befindet. Der Slack der Rollenspiel-Karte sinkt auf 0, solange er sich in diesem Raum befindet." Die Frage ist nun, wird der Slack dann komplett abgelegt und muß für die Rollenspiel-Karte neu gewürfelt werden ,wenn Füst Krawall weg ist, oder wird der alte Wert wieder genommen?
Vielleicht hilft ja auch wie so oft der englische Kartentext.
Vielen Dank und viele Grüße
Gregor