Seite 1 von 1
[RF] Revolution
Verfasst: 13. November 2004, 16:12
von Leonidas
Hallo Revolution-Fangemeinde!
Ich habe Mitte vorletzter Woche hier im Forum gelesen, dass eine deutsche Regeluebersetzung von Revolution als pdf. Datei von Phalanx Anfang letzter Woche rauskommen sollte! (vermute mal auf der Phalanx-Website)
Bis jetzt habe ich keine gefunden - habe ich Sie nur uebersehen oder gab´s eine Verzoegerung bei der Erstellung der Datei? Wer weiß genaueres?!
Fuer Eure Antworten vorab vielen Dank! :-)
Gruss
Leonidas
Re: [RF] Revolution
Verfasst: 13. November 2004, 17:40
von Sven
Leider warte auch ich darauf !
Ein bischen was hat sich auf der Website aber schon getan,
nur leider noch keine Regel !
Sven
Re: [RF] Revolution
Verfasst: 13. November 2004, 17:56
von Alex
Uli hatte eigentlich versprochen, dass die deutsche Übersetzung zu Beginn der zweiten Novemberwoche im Netz sein sollte. Ich warte auch schon darauf - nicht für mich, aber wenn ich jemand zum spielen überreden will sind englische Regeln immer eine Hürde ("ach das denkst Du Dir jetzt bloß aus, weil wir nicht so gut Englisch können").
Gruß
Alex
Re: [RF] Revolution
Verfasst: 16. November 2004, 09:51
von Uli Blennemann
Die Regel ist fertig und an den Webmaster geschickt - ich mache Dampf!
Uli
Re: [RF] Revolution
Verfasst: 1. Dezember 2004, 15:48
von Olav Müller
Uli Blennemann schrieb:
>
> Die Regel ist fertig und an den Webmaster geschickt - ich
> mache Dampf!
Und? Hat der Webmaster schon was dazu gesagt?
CU,
Olav
Re: [RF] Revolution
Verfasst: 1. Dezember 2004, 16:29
von Falko
Wie man zwei Wochen braucht um eine Dokument hochzuladen ist mir allerdings unbegreiflich....
Gruß
Falko
Re: [RF] Revolution
Verfasst: 1. Dezember 2004, 16:41
von Alex
Oh man, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Übersetzung. Wenn Uli nicht versprochen hätte, dass die Regeln bald zu haben sind, hätte ich mich auch gerne selbst daran gemacht die Regeln zu übersetzen.
Vielleicht kommt dann aber auch bald ein ausführliches Spielrundenbeispiel.
Gruß
Alex