Seite 1 von 1

[RF] Mystery Train

Verfasst: 16. November 2004, 13:48
von Topolino
Wozu dient bzw. wie setzt man die "Blankokarte" der Erweiterung ein?

Dienst die Karte dazu, auch eine "Niete" ziehen zu können ...

Wer kann mir weiterhelfen ...

Ciao
Topolino

Homepage: http://www.geocities.com/topolino60

Re: [RF] Mystery Train

Verfasst: 16. November 2004, 14:11
von Thorsten-spielbox
Topolino schrieb:
>
> Wozu dient bzw. wie setzt man die "Blankokarte" der
> Erweiterung ein?
>
> Dienst die Karte dazu, auch eine "Niete" ziehen zu können ...
>

Die Blankokarte hat keine Funktion, d.h. theoretisch könntest du sie natürlich auch als "Niete" nutzen. Normalerweise ist sie aber wohl für eigene Charaktere gedacht. :)

Gruss,

Thorsten