[RF] Mystery Train
Verfasst: 16. November 2004, 13:48
Wozu dient bzw. wie setzt man die "Blankokarte" der Erweiterung ein?
Dienst die Karte dazu, auch eine "Niete" ziehen zu können ...
Wer kann mir weiterhelfen ...
Ciao
Topolino
Homepage: http://www.geocities.com/topolino60
Dienst die Karte dazu, auch eine "Niete" ziehen zu können ...
Wer kann mir weiterhelfen ...
Ciao
Topolino
Homepage: http://www.geocities.com/topolino60