Seite 1 von 1

[RF] Gärten der Alhambra

Verfasst: 18. November 2004, 12:38
von Eva
Hallo...

wir haben gestern zum erstenmal die Gärten der Alhambra gespielt... in der Regel steht das die kleine Plättchen in der Ausrichtung mit dem kleine Pfeil auf dem Spielbrett verteilt werden sollen.
Warum?
Ich habe keine Erklärung in der Regel gefunden, hat das irgendeine spielentscheidnene Bedeutung?
Vielen Dank
Eva

Re: [RF] Gärten der Alhambra

Verfasst: 18. November 2004, 12:58
von Thorsten-spielbox
Eva schrieb:
>
> Hallo...
>
> wir haben gestern zum erstenmal die Gärten der Alhambra
> gespielt... in der Regel steht das die kleine Plättchen in
> der Ausrichtung mit dem kleine Pfeil auf dem Spielbrett
> verteilt werden sollen.
> Warum?
> Ich habe keine Erklärung in der Regel gefunden, hat das
> irgendeine spielentscheidnene Bedeutung?

Klare Antwort: Nein. :)

Mehr dazu hier: http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=97916&t=97830

Gruss,

Thorsten