[RF] Gärten der Alhambra
Verfasst: 18. November 2004, 12:38
Hallo...
wir haben gestern zum erstenmal die Gärten der Alhambra gespielt... in der Regel steht das die kleine Plättchen in der Ausrichtung mit dem kleine Pfeil auf dem Spielbrett verteilt werden sollen.
Warum?
Ich habe keine Erklärung in der Regel gefunden, hat das irgendeine spielentscheidnene Bedeutung?
Vielen Dank
Eva
wir haben gestern zum erstenmal die Gärten der Alhambra gespielt... in der Regel steht das die kleine Plättchen in der Ausrichtung mit dem kleine Pfeil auf dem Spielbrett verteilt werden sollen.
Warum?
Ich habe keine Erklärung in der Regel gefunden, hat das irgendeine spielentscheidnene Bedeutung?
Vielen Dank
Eva