Seite 1 von 1

[RF] König der Elfen

Verfasst: 29. November 2004, 09:15
von WeePee
Gehe ich Recht in der Annahme, dass jeder Spieler mindestens einen Ort in seinem Elfenreich ausliegen haben muss?

(Es steht zwar nicht in der Regel, aber ich würde das aus den anderen Regeln schließen.)

RE: [RF] König der Elfen

Verfasst: 29. November 2004, 12:21
von Björn Maassen
Hallo!

In der Regel steht, dass man nicht passen darf, bis man mind. einen Ort in seinem Reich ausliegen hat, daher kann man nicht mit dem Reisen anfangen, bis alle Spieler einen Ort ausliegen haben und dementsprechend auch passen können.

Schöne Grüße,

Björn :-)

RE: [RF] König der Elfen

Verfasst: 29. November 2004, 13:11
von WeePee
Aha, danke, das hatte ich übersehen!