[RF] König der Elfen
Verfasst: 29. November 2004, 09:15
Gehe ich Recht in der Annahme, dass jeder Spieler mindestens einen Ort in seinem Elfenreich ausliegen haben muss?
(Es steht zwar nicht in der Regel, aber ich würde das aus den anderen Regeln schließen.)
(Es steht zwar nicht in der Regel, aber ich würde das aus den anderen Regeln schließen.)