[RF] Axis & Allies - Neue Version - Flugzeugträger?
Verfasst: 10. Dezember 2004, 15:12
Hallo ihr da draußen,
hier eine simple aber wesentliche Regelfrage zum neuen Axis & Allies (Hasbro); habe ich in den Regeln richtig verstanden, dass Jäger auf Flugzeugträgern in der neuen Version des Spiels bei einem Angriff nicht mehr automatisch mit dem Wert 4 (wie in der ersten Version) mitverteidigen, sondern nur noch als Verluste anstatt des Trägers gewählt werden können? Falls ja, so hätte dies interessante Auswirkungen auf die Seegefechte...
Gruß,
Jens
hier eine simple aber wesentliche Regelfrage zum neuen Axis & Allies (Hasbro); habe ich in den Regeln richtig verstanden, dass Jäger auf Flugzeugträgern in der neuen Version des Spiels bei einem Angriff nicht mehr automatisch mit dem Wert 4 (wie in der ersten Version) mitverteidigen, sondern nur noch als Verluste anstatt des Trägers gewählt werden können? Falls ja, so hätte dies interessante Auswirkungen auf die Seegefechte...
Gruß,
Jens