Seite 1 von 1

[RF] Goldbräu

Verfasst: 19. Dezember 2004, 13:04
von Peter
Gehe ich richtig in der Annahme, daß kurz vor den Auszahlungen(nach 1 Woche) die Handkarten ausgespielt werden können und dann bei 6 Anteilen auf den Biergärten/Brauereifeldern die einzelnen Steine noch wegkommen können?
Gruß
Peter

Re: [RF] Goldbräu

Verfasst: 19. Dezember 2004, 13:19
von Ina-spielbox
Hallo Peter,

ich habe zwar die Regel gerade nicht zur Hand, aber genauso wird es meines Wissens gespielt.

Gruß Ina

Re: [RF] Goldbräu

Verfasst: 19. Dezember 2004, 13:28
von Christian Hildenbrand
Ich habe die Regeln verlässlich im Kopf und sage Dir mal sicher:

Ja.

Christian

Re: [RF] Goldbräu

Verfasst: 19. Dezember 2004, 19:17
von Helmut Lehr
Wir haben es eben noch gespielt, und ich kann das auch bestätigen.
Helmut