Seite 1 von 1

[RF] Zug um Zug: Längte Strecke

Verfasst: 24. Dezember 2004, 23:14
von peer
Hi,
kaum ausgepackt, schon die erste Frage im Spiel des Jahres:
Bei der längsten Strecke, zählen da Schleifen? Also, darf man da quasi eine Stadt doppelt anfahren?

ciao
peer

Re: [RF] Zug um Zug

Verfasst: 24. Dezember 2004, 23:55
von Steffen S.
Hi Peer,

du darfst eine Stadt doppelt anfahren, allerdings keinen Wagen zweimal benutzen. Du musst die Strecke quasi "mit dem Finger nachfahren" können, ohne dabei zweimal über den selben Wagen zu streifen. Das entspricht dem Prinzip der längsten Straße bei Siedler.

Gruß,
Steffen

Re: [RF] Zug um Zug

Verfasst: 26. Dezember 2004, 23:50
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Steffen S. schrieb:
>
> Das entspricht dem Prinzip der längsten
> Straße bei Siedler.

Ob du da mal nicht zu viel Vorwissen bei peer voraussetzt...

SCNR, Carsten (der auch schon mal im Zug gesessen hat)