[RF] Heimlich & Co
Verfasst: 25. Dezember 2004, 14:29
Hallo Forum,
ich habe mal ne Regelfrage zum Klassiker "Heimlich & Co". Da ich das Spiel bis jetzt noch nie gespielt hab ich folgende kleine Frage:
Ich würfle, ziehe die Agenten und sobald ein Agent das Haus mit Tresor betritt kommt es zur Wertung. Soweit ist doch alles richtig oder? Aber dann, was passiert mit den Würfelaugen, die ich ggf. noch übrig habe, verfallen die??
Es steht in der Regel "Die Punkte vollständig verteilen" aber auf der folgenden Seite steht: "zieht ein Spieler mit einem oder mehreren Agenten in das Gebäude, in dem der Tresor steht löst er damit eine Wertung aus: ]IN DIESEM AUGENBLICK finden alle Agenten endlich Informationen..."
Heißt das im Rückschluss, dass eventuell noch vorhandene Würfelaugen verfallen?
Fragende Grüße, Stefan
P.S. God Jul! Hyvää Joulua! Gleðileg Jól! Boldog Karácsonyt! :-)
ich habe mal ne Regelfrage zum Klassiker "Heimlich & Co". Da ich das Spiel bis jetzt noch nie gespielt hab ich folgende kleine Frage:
Ich würfle, ziehe die Agenten und sobald ein Agent das Haus mit Tresor betritt kommt es zur Wertung. Soweit ist doch alles richtig oder? Aber dann, was passiert mit den Würfelaugen, die ich ggf. noch übrig habe, verfallen die??
Es steht in der Regel "Die Punkte vollständig verteilen" aber auf der folgenden Seite steht: "zieht ein Spieler mit einem oder mehreren Agenten in das Gebäude, in dem der Tresor steht löst er damit eine Wertung aus: ]IN DIESEM AUGENBLICK finden alle Agenten endlich Informationen..."
Heißt das im Rückschluss, dass eventuell noch vorhandene Würfelaugen verfallen?
Fragende Grüße, Stefan
P.S. God Jul! Hyvää Joulua! Gleðileg Jól! Boldog Karácsonyt! :-)