Seite 1 von 1

[RF] Vinci Festung

Verfasst: 25. Dezember 2004, 21:17
von Mark-spielbox
Hallo,

habe heute das 2. mal Vinci gespielt und dabei habe ich folgende Regelfrage:

Wenn ein Volk die Eigenschaft "Festungen" hat, darf er dann pro Runde 1 neue Festung bauen? Sprich, nach 3 Runden habe ich mit diesem Volk 3 Festungen? Es spricht einiges dafür, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Es könnte ja auch sein, daß ich die Festung lediglich verschiebe.

Wie spielt ihr das?

Vielen Dank vorab,

Mark

Re: [RF] Vinci Festung

Verfasst: 26. Dezember 2004, 08:44
von Attila
Hiho,

Jede RUnde eine Festung ist richtig.

Atti