Seite 1 von 1

[RF] Colorado County

Verfasst: 6. Januar 2005, 02:34
von Sarah Kestering
Hallo!

Wir haben heute abend Colorado County - Schmidt - Staupe gespielt.

Und irgendwie konnten wir uns ploetzlich eine Frage nicht mehr beantworten.

Was ist wenn ein Feld schon besetzt ist - entweder von einem Flaggenmarker oder einem gegnerischen Stein?
Darf man dann nur einen Stein einsetzen?

Viele Gruesse,
Sarah

Re: [RF] Colorado County

Verfasst: 6. Januar 2005, 10:54
von Reinhard Staupe
Hallo Sarah!

Wenn auf Deiner Landkarte 2 Sterne abgebildet sind, dann MUSST Du, sofern möglich, 2 Felder besetzen: ein Feld mit einem Flaggenstein der abgebildeten Farbe und ein freies Feld.
Nur in dem Fall, dass kein freies Feld mehr vorhanden ist (weil ALLE in Frage kommenden Felder von Markierungssteinen oder Flaggensteinen belegt sind), darfst Du nur das Feld mit dem entsprechenden Flaggenstein besetzen.

Viele Grüße,
Reinhard

Re: [RF] Colorado County

Verfasst: 6. Januar 2005, 12:28
von André Ilievics
Hallo Reinhard,

schön zu sehen, dass hier der "Chef" noch selbst die Fragen beantwortet. :-) Wir sollten uns wirklich mal wieder treffen.

Lieben Gruß nach Kassel in die alte Heimat
André

Re:Danke

Verfasst: 6. Januar 2005, 15:55
von Sarah Kestering
Hallo Reinhard!

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.

Viele Gruesse Sarah

OT: Colorado County

Verfasst: 7. Januar 2005, 09:39
von Reinhard Staupe
Hallo André!

Ja, nach all der Zeit sollten wir das endlich mal hinbekommen.
Schick mir doch mal bitte Deine Email-Adresse, die habe ich nämlich momentan nicht greifbar.

Viele Grüße,
Reinhard