Seite 1 von 1

[RF] Doom

Verfasst: 6. Januar 2005, 22:06
von Stefan-spielbox
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage zu den Berserker-Tokens. In den Regeln steht, daß wenn man diese aunimmt mit ihrer "unfaded"-Seite neben sein Equipment bin legen soll. Nach einer Runde soll dieses dann auf die "half-faded"-Seite umgedreht werden. Soweit so gut, aber irgendwie unterscheiden sich bei mir die Vor- und Rückseite überhaupt nicht. Wie sieht das bei Euch aus`Ich vermute mal, es handelt sich hier um ein Druckfehler und die beiden Seiten sind auch bei anderen Exemplaren gleich, oder? Wie handhabt ihr dann die Beserker-Tokens?

Danke,
Stefan

Re: [RF] Doom

Verfasst: 6. Januar 2005, 22:23
von Niccolo
Korrekt - es gibt keine 'Rückseite' - Counter unterlagen Druckfehler.
Ja - irgendwelche Marker halt - 3 Rundn hält das Ding, also entsprechend markieren :)

Re: [RF] Doom

Verfasst: 6. Januar 2005, 23:27
von Matthias Staber
Ich habe auf die eine Seite ein "f" für faded gepinselt.

Matthias