Seite 1 von 1

[RF] Ohne Furcht und Adel

Verfasst: 9. Januar 2005, 16:51
von Stefan-spielbox
Hallo oFuA-Spieler,

Hab ne Frage zum Austeilen der Charakterkarten bei 4 (o. mehr Spielern). Lt. Anleitung legt der Startspieler 2 Karten offen in die Tischmitte. Darf er sich die beiden Karten aussuchen oder muß er die beiden oberen Karten vom Stapel nehmen so wie sie kommen ?

Gruß und Danke im voraus.

Stefan

Re: [RF] Ohne Furcht und Adel

Verfasst: 9. Januar 2005, 16:59
von Chregi
Die obersten Karten vom Stapel.

Gruss
Chregi

Re: [RF] Ohne Furcht und Adel

Verfasst: 9. Januar 2005, 21:35
von Kudde
Chregi schrieb:
>
> Die obersten Karten vom Stapel.

Ausnahme: Der König ist bei den Karten dabei. Dann wird auch noch die dritte Karte von oben aufgedeckt und der König wieder eingemischt.

Kudde