[RF] Maginor (Fantasy Flight Games)
Verfasst: 16. Januar 2005, 21:17
Nach langer Zeit hatten wir es nun heute endlich geschafft,“Maginor“ zu spielen.Kurze Regel,überschaubare Materialmenge,niedliche Grafik …. also los.
Nach wenigen Runden hatten wir auf der Jagd nach Mehrheiten alle Einflussmarker gesetzt,auch die Zaubererkarten waren bereits aufgebraucht und gerade eine Wertung vorgenommen.Wie irre wurde nun abwechselnd gwürfelt,auf dass der blöde Zauberer
endlich mal vom Flecke kommt und uns die nächste Wertung durch Rückgabe der Einflussmarker auch wieder handlungsfähig macht.Auch das Anbrüllen von Maginor half nichts ;-) Dieser Freizeitzauberer blieb einfach stehen ….
Frustran packten wir alles wieder ein und wünschten das Spiel dahin wo der Pfeffer wächst.
Haben wir einen Regelpassus übersehen oder passiert es zu zweit einfach,dass sich das Spiel totläuft ?????
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Nach wenigen Runden hatten wir auf der Jagd nach Mehrheiten alle Einflussmarker gesetzt,auch die Zaubererkarten waren bereits aufgebraucht und gerade eine Wertung vorgenommen.Wie irre wurde nun abwechselnd gwürfelt,auf dass der blöde Zauberer
endlich mal vom Flecke kommt und uns die nächste Wertung durch Rückgabe der Einflussmarker auch wieder handlungsfähig macht.Auch das Anbrüllen von Maginor half nichts ;-) Dieser Freizeitzauberer blieb einfach stehen ….
Frustran packten wir alles wieder ein und wünschten das Spiel dahin wo der Pfeffer wächst.
Haben wir einen Regelpassus übersehen oder passiert es zu zweit einfach,dass sich das Spiel totläuft ?????
Mit freundlichen Grüßen
Sven