Seite 1 von 1

[RF] old town

Verfasst: 19. Januar 2005, 10:07
von ahs
moin,

ich hab mir mal die neusten regeln runtergeladen und meine das das letzte beispiel (old town (eine einfuehrung)) immer noch falsch ist !?
oder hab ich das spiel immer noch nicht gerafft ?

gruzs
andreas

Re: [RF] old town

Verfasst: 19. Januar 2005, 11:50
von Thorsten-spielbox
ahs schrieb:
>
> moin,
>
> ich hab mir mal die neusten regeln runtergeladen und meine
> das das letzte beispiel (old town (eine einfuehrung)) immer
> noch falsch ist !?
> oder hab ich das spiel immer noch nicht gerafft ?
>
> gruzs
> andreas

Ja, richtig, das letzte Beispiel ist immernoch falsch, wenn ich mich nicht täusche. :)

Gruss,

Thorsten

Re: [RF] old town

Verfasst: 19. Januar 2005, 12:16
von Suko
ahs schrieb:
>
> moin,
>
> ich hab mir mal die neusten regeln runtergeladen und meine
> das das letzte beispiel (old town (eine einfuehrung)) immer
> noch falsch ist !?
> oder hab ich das spiel immer noch nicht gerafft ?
>

Du hast Recht! Ich hatte das auch schon an den Autor geschrieben und er hat es mir daraufhin bestätigt. Ich schätze er hat es einfach nur noch nicht geändert ...

Grüße

Suko

Re: [RF] old town

Verfasst: 19. Januar 2005, 13:18
von ahs
moin,

ne.

es ist jetzt anders falsch ! (es gab noch eine aeltere einfuehrung)

das letzte beispiel ist auch nicht durch umformulieren richtig zu machen. es geht auch auch nicht aus den vorangegangenen spielzuegen logische hervor (wie in der aelteren einfuehrung)

gruzs
andreas

Re: [RF] noch was ...

Verfasst: 19. Januar 2005, 13:22
von ahs
... da liegen schon zweimal hotel und saloon auf jeweils auf einem platz - muesste das nicht schon aufgeloest werden, da hier das hotel oder saloon nur liegen koennen (es koennte eine dritte karte dazu kommen aber es wird ja nur der augenblick bewertet).

???
andreas