[RF] Cluedo
Verfasst: 9. März 2005, 15:29
Hallo,
kennt jemand die Regeln von "Cluedo"? Ist schon etwas her, seit ich es das letzte Mal gespielt habe und eine Anleitung existiert nicht mehr. Wie war das noch: musste man dem Fragesteller immer 3 Karten zeigen, auch wenn man nicht die hat, die verdächtigt werden?
Gruß Heike
kennt jemand die Regeln von "Cluedo"? Ist schon etwas her, seit ich es das letzte Mal gespielt habe und eine Anleitung existiert nicht mehr. Wie war das noch: musste man dem Fragesteller immer 3 Karten zeigen, auch wenn man nicht die hat, die verdächtigt werden?
Gruß Heike