[RF] Brücken von Shangrila zu zweit?
Verfasst: 16. März 2005, 19:39
Hallo zusammen,
kann jemand einen Eindruck vermitteln, ob das obige Spiel auch mit kleiner Regelabänderung auch zu zweit möglich wäre?
Gruß
Heike
kann jemand einen Eindruck vermitteln, ob das obige Spiel auch mit kleiner Regelabänderung auch zu zweit möglich wäre?
Gruß
Heike