Seite 1 von 1

[RF] Brücken von Shangrila zu zweit?

Verfasst: 16. März 2005, 19:39
von Heike
Hallo zusammen,
kann jemand einen Eindruck vermitteln, ob das obige Spiel auch mit kleiner Regelabänderung auch zu zweit möglich wäre?
Gruß
Heike

Re: [RF] Brücken von Shangrila zu zweit?

Verfasst: 17. März 2005, 08:02
von Vötter Robert
Heike schrieb:
>
> Hallo zusammen,
> kann jemand einen Eindruck vermitteln, ob das obige Spiel
> auch mit kleiner Regelabänderung auch zu zweit möglich wäre?
> Gruß
> Heike

Man kann sicher mit ein paar Regeländerungen etc. das Spiel für 2 spielbar machen.
Persönlich glaube ich aber,das das Spiel sicher mit 2 Personen nie so viel Spaß macht.