Seite 1 von 1

[RF] Tatort Nachtexpress --> Spielanleitung gesucht!

Verfasst: 26. März 2005, 17:46
von celina77
Hallo,

habe ein älteres Spiel ausgegraben, aber leider keine Spielanleitung dazu. Könnte mir da jemand bitte aushelfen?

Danke schon im Vorraus.

lg celina77

Re: [RF] Tatort Nachtexpress --> Spielanleitung gesucht!

Verfasst: 28. März 2005, 16:04
von Dr. Georg Holzgreve
Hallo Celina,
könnte dir eine Regelkopie zusenden wenn du mir deine Adresse mailst!
Nice Dice
Georg

Re: [RF] Tatort Nachtexpress --> Spielanleitung gesucht!

Verfasst: 28. März 2005, 19:04
von celina77
Hallo,

danke für Dein Angebot. Hab Dir eine email geschrieben.

Gruß

celina77