Seite 1 von 1
[RF] Industria
Verfasst: 28. März 2005, 14:03
von Joerg
Frohe Ostern! Kleine RF : Am Ende des Spiels gibt es Sonderpunkte für: durch Straßen verbundene Fabriken bzw. Technologien. Zum Teil sind aber mehrere Gebäude miteinander verbunden. Gelten die Punkte nur bei benachbart oder auch übergreifend.
Wünsche noch erholsame Stunden Joerg
Re: [RF] Industria
Verfasst: 28. März 2005, 16:24
von Kathrin Nos
Hallo Joerg,
Joerg schrieb:
> Frohe Ostern! Kleine RF : Am Ende des Spiels gibt es
> Sonderpunkte für: durch Straßen verbundene Fabriken bzw.
> Technologien. Zum Teil sind aber mehrere Gebäude miteinander
> verbunden. Gelten die Punkte nur bei benachbart oder auch
> übergreifend.
Es gelten nur Wege zwischen benachbarten Gebäuden/Technologien. In der Spielregel ist zur Übersicht nochmal eine Abbildung mit den farblich hervorgehobenen Wegen, die jeweils Siegpunkte bringen.
Alles Gute wünscht
Kathrin.
Re: [RF] Industria
Verfasst: 28. März 2005, 16:41
von Michael-spielbox
nur direkt benachbart.