Seite 1 von 1
[RF] Struggle of Empires
Verfasst: 11. April 2005, 12:18
von Alex Poker
Hallo,
Verständnisfrage:
Gibt es Geld/Siegpunkte nach jeder Spielerrunde oder erst nach Abschluß der 5/6 Spielerrunden, also am Ende des "Wars"?
Gruß, Alex
Re: [RF] Struggle of Empires
Verfasst: 11. April 2005, 13:22
von Rainer
Am Ende jedes Krieges
Ad Astra
Rainer Korzendörfer
Re: [RF] Struggle of Empires
Verfasst: 11. April 2005, 18:41
von ferdinand köther
Hallo Alex,
wie's in der Regel steht: die Spieleraktionen sind Phase 3 eines Krieges, Einkommen und Unterhalt sind Phase 4 und Siegpunkte Phase 5.
Das sind Kriegsphasen und keine Spielerphasen, also muß jede Phase erst abgeschlossen sein, bevor die nächste beginnt.
Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden. (A. Einstein)
Ferdi
Re: [RF] Struggle of Empires
Verfasst: 11. April 2005, 19:17
von Alex Poker
danggge schööön :-)