[RF] Der Turmbau zu Babel
Verfasst: 11. April 2005, 18:57
Moin,
gibt es auch bei den Abschlußwertungen noch Punkte für den dritten Platz? Wir haben es bisher immer so gespielt, aber da a) die Anleitung nur vom weiß unterlegten Feld spricht, b) nur die ersten beiden Plätze weiß unterlegt wurden und c) ich die Pfennigfuchser bei der DMM kenne, würden mich andere Meinungen interessieren. Streng nach Regel-Wortlaut müßten die dritten leer ausgehen...
Gruß FBI
gibt es auch bei den Abschlußwertungen noch Punkte für den dritten Platz? Wir haben es bisher immer so gespielt, aber da a) die Anleitung nur vom weiß unterlegten Feld spricht, b) nur die ersten beiden Plätze weiß unterlegt wurden und c) ich die Pfennigfuchser bei der DMM kenne, würden mich andere Meinungen interessieren. Streng nach Regel-Wortlaut müßten die dritten leer ausgehen...
Gruß FBI