[RF] Risiko - Regelfrage (HdR - Version)
Verfasst: 30. April 2005, 09:15
Hallo
Ich habe mir Risiko II für den PC zugelegt und dabei festgestellt, dass sobald auf einem Gebiet nur noch 2 Verteidiger sind, der Compi nur noch mit einem Würfel verteidigt.
Wir spielen HdR Risiko schon lange mit 2 Verteidiger = 2 Würfel, es stehen ja 2 da, die verteidigen können??!!
Die Regel 1 Angreifer = 1 Verteidiger ist mir klar, aber 2 Verteidiger = Einzeln, sprich mit nur 1 Würfel verteidigen ist mir der Grund nicht klar.
Haben wir es bisher "falsch" gespielt?
Danke für Infos!
Adrian
Ich habe mir Risiko II für den PC zugelegt und dabei festgestellt, dass sobald auf einem Gebiet nur noch 2 Verteidiger sind, der Compi nur noch mit einem Würfel verteidigt.
Wir spielen HdR Risiko schon lange mit 2 Verteidiger = 2 Würfel, es stehen ja 2 da, die verteidigen können??!!
Die Regel 1 Angreifer = 1 Verteidiger ist mir klar, aber 2 Verteidiger = Einzeln, sprich mit nur 1 Würfel verteidigen ist mir der Grund nicht klar.
Haben wir es bisher "falsch" gespielt?
Danke für Infos!
Adrian