Seite 1 von 1

[RF] Amazonas

Verfasst: 5. Mai 2005, 11:01
von peer
Hallo,
eine kleine Frage: Wenn ich zwei Hütten in einer Runde baue, müssen dann beide Hütten benachbart zu Hütten sein, die ich am Anfang meines Zuges hatte oder darf ich gewissermassen eine hütte bauen und von der aus weiterbauen?
Ich vermute letzteres, aber bin nicht sicher...
ciao
peer (hat gestern Igel geärgert und Waldbrände gelöscht)

Re: [RF] Amazonas

Verfasst: 5. Mai 2005, 11:08
von Steffen S.
Hi Peer,

letzteres ist richtig. Du darfst also "Ketten" bauen, denn auch die zweite Hütte wird ja regelkonform an eine andere, eigene Hütte (verbunden über Pfade) angebaut.

Gruß,
Steffen

Re: [RF] Amazonas

Verfasst: 5. Mai 2005, 11:09
von Carsten Wesel
peer schrieb:
>
> Ich vermute letzteres, aber bin nicht sicher...

So haben wir's in Oberhof die Woche gespielt. Keiner hat widersprochen.

Gruß Carsten (hat gestern Caballeros in Türmchen geworfen und prototypisch Sönke angelächelt - danach war alles im Eimer)