[RF] Amazonas
Verfasst: 5. Mai 2005, 11:01
Hallo,
eine kleine Frage: Wenn ich zwei Hütten in einer Runde baue, müssen dann beide Hütten benachbart zu Hütten sein, die ich am Anfang meines Zuges hatte oder darf ich gewissermassen eine hütte bauen und von der aus weiterbauen?
Ich vermute letzteres, aber bin nicht sicher...
ciao
peer (hat gestern Igel geärgert und Waldbrände gelöscht)
eine kleine Frage: Wenn ich zwei Hütten in einer Runde baue, müssen dann beide Hütten benachbart zu Hütten sein, die ich am Anfang meines Zuges hatte oder darf ich gewissermassen eine hütte bauen und von der aus weiterbauen?
Ich vermute letzteres, aber bin nicht sicher...
ciao
peer (hat gestern Igel geärgert und Waldbrände gelöscht)