[RF] Cafe International Kartenspiel
Verfasst: 11. Mai 2005, 18:14
Kann man mit dem Kartenspiel eigendlich auch nach den Regeln des Originalspiels Spielen? Das einzige was fehlt sind doch die Joker und die Bar. Beides kann man sich theoretisch auch selber machen...
Oder hab ich was übersehen?
Oder hab ich was übersehen?