Seite 1 von 1

[RF] Cafe International Kartenspiel

Verfasst: 11. Mai 2005, 18:14
von Lorion
Kann man mit dem Kartenspiel eigendlich auch nach den Regeln des Originalspiels Spielen? Das einzige was fehlt sind doch die Joker und die Bar. Beides kann man sich theoretisch auch selber machen...
Oder hab ich was übersehen?

Re: [RF] Cafe International Kartenspiel

Verfasst: 11. Mai 2005, 22:14
von Dominik Krister
Hallo,

schau doch mal auf unserer Homepage www.goodgameguide.de vorbei, da haben wir beide Spiele besprochen und du kannst dir dann selber ein Bild wegen der Umsetzung machen.

VG

Troudi