[RF] Der Untergang von Pompeji
Verfasst: 16. Mai 2005, 19:27
Hallo !
Uns ist etwas bei der Spielregel nicht ganz klar (wir haben das Spiel heute zum ersten Mal gespielt): Bei der Flucht von der Lava, dürfen jeweils zwei Figuren gespielt werden. Darf man auch dieselbe Figur zweimal hintereinander bewegen ? Oder müssen konsequent immer zwei verschiedene Figuren bewegt werden ?
Für eine Antwort bedanke ich mir schon im Voraus !
Viele Grüsse von
Snoopy
Uns ist etwas bei der Spielregel nicht ganz klar (wir haben das Spiel heute zum ersten Mal gespielt): Bei der Flucht von der Lava, dürfen jeweils zwei Figuren gespielt werden. Darf man auch dieselbe Figur zweimal hintereinander bewegen ? Oder müssen konsequent immer zwei verschiedene Figuren bewegt werden ?
Für eine Antwort bedanke ich mir schon im Voraus !
Viele Grüsse von
Snoopy