[RF] HIGHLAENDER
Verfasst: 20. Mai 2005, 11:47
Hallo zusammen
Wer von Euch kennt das Spiel Highländer ( Autor: Hans Demand, Demand - Verlag)?
Ich habe das Spiel zu Hause, doch ist es nicht wirklich spielbar. Die im Spiel enthaltenen Regeln sind so gut wie unbrauchbar. Vor allem was die Feldschlacht betrifft.
Weiss jemand von Euch, ob da mal ein neues Regelwerk erschienen ist; ein Upedate dazu; irgend einen Link, ein Forum oder so, wo die Problematik der Spielregeln erläutert wird?
Liebe Grüsse
Markus
Wer von Euch kennt das Spiel Highländer ( Autor: Hans Demand, Demand - Verlag)?
Ich habe das Spiel zu Hause, doch ist es nicht wirklich spielbar. Die im Spiel enthaltenen Regeln sind so gut wie unbrauchbar. Vor allem was die Feldschlacht betrifft.
Weiss jemand von Euch, ob da mal ein neues Regelwerk erschienen ist; ein Upedate dazu; irgend einen Link, ein Forum oder so, wo die Problematik der Spielregeln erläutert wird?
Liebe Grüsse
Markus